UMWELTSCHUTZ BEI MR-REFRESH

Der Umweltschutz in unserem Unternehmen hat einen hohen Stellenwert. So verwenden wir ausschließlich biologisch abbaubare Reinigungsmittel und benötigen für die Reinigung eines Fahrzeuges maximal 4 Liter Wasser. 

Wasser ist zu kostbar für die schnelle Autowäsche, deswegen reinigen wir mit Dampf.

Wasser sparen mit mr-refresh

Wussten Sie schon dass bei einer normalen Autowäsche in einer SB-Waschanlage, pro Wäsche etwa 600 Liter Wasser verbraucht werden? Wir hingegen benötigen für ein Fahrzeug der Klasse XXL für innen und außen gerade mal 4 Liter Wasser, abgesehen davon ist das Sauberkeitsergebnis mit unserer Trockendampfmethode bei weitem besser. 

Was bedeuten 600 Liter Wasser im Alltag?

400 Flaschen
mit Trinkwasser.

4 x
Ein Vollbad nehmen

20 x waschmaschine laufen lassen

200 Portionen Pasta Kochen

400 Kannen Tee kochen

Bis zu 100 Fahrzeuge bei MR-REFRESH

0 L
Wasser gespart
0 %
Umweltfreundlich
+ 0
Autos gereinigt
+ 0
Kunden
Reinigungsmittel die die Umwelt nicht belasten

Die von uns verwendeten Reinigungsmittel sind alle biologisch abbaubar und belasten die Umwelt zu 0%. Außerdem sorgen unsere Reinigungsmittel zusammen mit unserer Dampfanlage für ein perfektes Sauberkeitsergebnis.

Gerade bei der Reinigung von Fahrzeugen, sollte der Umwelt zur Liebe auf die richtigen Reinigungsmittel gesetzt werden.

Dampfreinigung & Vorteile

Bei der professionellen Dampfreinigung wird das Fahrzeug von innen und außen mit bis zu 100° heißem Trockendampf gereinigt. Der Dampf reinigt den Lack porentief und beseitigt alle Verschmutzungen ohne jegliche Rückstände. Auch im Innenraum beseitigt er alle Verschmutzungen und wirkt außerdem desinfizierend. Polster und Innenraum sind anschließend wieder sauber und frisch.

  • Porentiefe Reinigung von Lack & Innenraum
  • Kaum Wasserverbrauch bei hoher Wirksamkeit
  • Wirkt desinfizierend auf Polster & Innenraum
  • Reinigt Leder porentief und entfernt alle flecken
  • Entfernt bei Temperaturen bis zu 100° selbst hartnäckige Verschmutzungen wie Öl & Insekten Reste vom Lack.
  • Umweltfreundliche Fahrzeugreinigung